Das Partnerprogramm für unsere Kunden

Image

Empfehle uns weiter, werbe neue Kunden an und profitiere davon


Du bist begeistert von unseren Programmen und empfiehlst sie gerne deinen Freunden & Bekannten weiter?

Erfahre jetzt hier auf dieser Seite, wie du davon profitieren kannst:
 

Unser Bonus-System für unsere Partner

Das Partner-Programm von TELEPSKI TREUHAND ist exklusiv für unsere Kunden und dafür gedacht, dass du noch mehr Freude am Weiterempfehlen hast.

Wir sind uns bewusst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit begeistert von unserem Angebot bist und anderen Menschen bereits von uns erzählt hast – wir wollen dich dafür belohnen!

Image

Was bekommst du für deine Empfehlungen?

Image

Du erhältst bei jedem empfohlenen Kontakt, der sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, eine Provision bei Vertragsabschluss.

Die Provisionshöhe richtet sich nach der jeweiligen Auftragssumme, und beträgt zwischen CHF 300 bis CHF 1'000

Hierbei gilt:
1.) Die Person ist noch kein Kunde bei uns.

2.) Du wirst vergütet für den Erstkauf der Person, nicht für Folgekäufe, die sich nachher im Laufe seiner Betreuungszeit ereignen mögen.

Wie funktioniert das Bonus-System?

Image

1. Du empfiehlst uns an Freunde & Bekannte weiter.

Wenn du jemanden kennst, der Coach, Berater, Amazon-Händler, Dropshipper, Händler oder Dienstleister ist und ebenfalls von unserer Hilfe profitieren könnte, lasse uns seine/ihre Kontaktdaten zukommen - hierbei genügt bereits die Handynummer!

2. Kostenloses Erstgespräch mit der empfohlenen Person.

Jemand aus meinem Team wird sich bei der von dir empfohlenen Person melden und mit ihr herausfinden ob und wie wir am besten helfen können. Wenn das der Fall ist, folgt der Termin für das kostenlose Erstgespräch.

3. Wir gewinnen einen neuen Kunden und belohnen dich!

Entscheidet sich deine Empfehlung dazu unser Kunde zu werden und schließt einen gültigen Kaufvertrag ab, rechnen wir dir deine Punkte an und vergüten dich entsprechend.

Welche Art von Empfehlungen suchen wir?

Image

Personen, die du uns empfiehlst, müssen folgende Anforderungen erfüllen:

Coach, Berater, Amazon-Händler, Dropshipper, Ecommerce-Unternehmen oder Dienstleister

Deine Empfehlung muss ein echter Experte auf ihrem Gebiet sein und ein echtes Problem lösen, mit dem sich Menschen oder Unternehmen täglich konfrontiert sehen…

Sie muss in dem, was sie tut, richtig gut sein und echte, wertvolle Resultate für ihre Kunden & Klienten liefern können…

​Ihr Angebot muss vollkommen professionell & seriös sein – sie muss von sich selbst volle Integrität abverlangen können…

Angenommen du würdest jemanden kennen.
Wer wäre das?

Image
Partnerprogramm

Um als unser Kunde am Partnerprogramm teilzunehmen, musst du nichts weiter tun, als dieses Formular auszufüllen.

Wir melden uns dann telefonisch bei deiner Empfehlung und erwähnen, wenn du das wünschst, deinen Namen. Sobald die Person Kunde geworden ist, werden wir dich darüber informieren, deinen Punktestand entsprechend aktualisieren und dir deine Belohnung vergeben.

Vielen Dank für deine Mitgliedschaft!